Montag, 4. November 2013

Diese Woche: X-mas Bloghop!


xmas-bloghop-banner



Heute startet im Team von Daniela ein kleiner aber feiner x-mas Bloghop. An fünf aufeinanderfolgenden Tagen, also von Montag bis Freitag, stellen meine Kolleginnen und ich euch weihnachtliche Projekte mit den Stampin’ Up! Produkten vor.

Den Anfang macht heute Katharina. Sie zeigt Euch eine wirklich schöne Triple Layer Karte. Schaut unbedingt vorbei!

Am Mittwoch zeige ich Euch hier mein Projekt zum Bloghop! Ihr dürft gespannt sein! :o)

Und hier habt Ihr eine Übersicht über die ganze Woche:

Montag: Stempelkatz
Dienstag: Stempelzwerg 

Mittwoch: ich
Donnerstag: Sabines Basteleien

Freitag: MM Creative 

Schaut unbedingt auch bei meinen Kolleginnen vorbei! Sie freuen sich über Euren Besuch!











SHARE:

1 Kommentar

  1. Huhu Britt,
    ich bin erst Freitag an der Reihe :-)

    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig