Donnerstag, 5. Dezember 2013

Eine kleine Aufmerksamkeit

Gestern hat sich bereits eine liebe Kollegin in den Urlaub verabschiedet. Um Ihr Danke zu sagen für die tolle Zusammenarbeit und auch eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen habe ich ihr eine Kleinigkeit geschenkt:

In der Verpackung ist eine Schokolade mit Caramel und Brownie. Wenn man die Schokolade aus der Verpackung zieht steht auf der Originalverpackung sogar noch "So pleased to meet you". :o) Als ich die im Geschäft gesehen habe wußte ich sofort: "Das sind meine! Passen einfach perfekt!".


Und es ist wirklich leicht gemacht. Ihr messt die Shokoladenverpackung aus und ummantelt sie mit dem gewünschten Papier. Ich habe Flüsterweiß verwendet und mit einem Designpapier aus der Reihe "Stilmix" verziert. Der Weihnachtsmann ist aus dem Stempelset "Wunschzettel" und der Schriftzug aus dem Set "Weihnachtliche Grüße".



 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig