Donnerstag, 12. Dezember 2013

Klein aber oho

Die Verpackung, die ich Euch heute zeige, kommt Euch von der Form sicher allen bekannt vor, aber ich finde sie einfach zu schön. Sie ist so schnell und unkompliziert gemacht und mit ein paar Handgriffen immer wieder ein neuer Hingucker. Gerade für kleine Geschenke, die neben den großen 'Kartons' gerne verschwinden, eignet sich diese Verpackung hervorragend - schwups ist sie der Hingucker.

























Wie Ihr seht, habe ich unten eine kleine Bordüre angesetzt. Gerade zu Weihnachten finde ich das besonders schön, das verleiht dem ganzen noch etwas festlicheres. Verschlossen habe ich die Verpackung mit
dem 'geschwungenen Etikett' und einer Öse. 


























...ach...und den Stempel habe ich mit dem weissen Emboss Prägepulver aufgetragen. Mein grosser Favorit im Moment! :o)


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig