Dienstag, 3. Dezember 2013

Jede Menge Liebe



Puh, selten hatte ich mit der Zeitumstellung so zu kämpfen wie diesmal! Ich glaube, ich habe in den letzten drei Tagen mindestens 40 Stunden geschlafen! Jetzt bin ich aber wieder wach und habe direkt eine tolle, neue Aktion für Euch: 



Auch wenn die ein oder andere jetzt denkt „Ups…ist sie doch noch nicht wieder ganz angekommen? Jetzt schon Produkte für den Valentinstag!?“ kann ich nur sagen, Ihr lest richtig! Und ich freue mich schon riesig, denn so weit ist der Tag nicht mehr weg und ich liebe es, meine Projekte und Workshops mit Vorlauf und Vorfreude zu planen.


Gerade der Valentinstag ist DER TAG um geliebten und lieb gewonnenen Menschen etwas mit Liebe zu schenken. Ich freue mich, Euch bei den Vorbereitungen zu unterstützen –mit den Produkten zum Angebot „Jede Menge Liebe“ und einem Workshop im Januar. 
(Genaues hierzu erfahrt Ihr hier noch in den nächsten Tagen).


Die wunderschönen Produkte könnt Ihr ab sofort bestellen – aber nur bis zum 27. Januar. Also, wartet nicht zu lange!

Vergesst bei Eurer Bestellung nicht zu schauen, ob Ihr noch andere Sachen braucht wie Papier, Kleber, Demensionals..... 
Mit ein bißchen Glimmer oder Embossing Pulver zum Beispiel lassen sich wunderschöne Effekte erzielen!

Meine Bestellung habe ich gerade losgeschickt, ich bin so neugierig und kann es kaum erwarten meine Ideen umzusetzen und Euch zu zeigen. Welches sind Eure Liebelingsprodukte? Ich bin gespannt auf Eure Bestellungen.








SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig