Mittwoch, 8. Januar 2014

SALE-A-BRATION steht vor der Tür











Bald ist es wieder so weit: vom 28. Januar bis zum 31. März ist Sale-a-bration Zeit! 

Ich kann mir das Strahlen auf den Gesichtern derjenigen, die diese Stampin' Up! Aktion bereits kennen nur zu gut vorstellen.. Es warten wirklich tolle neue Stempelsets und viel, viel mehr auf Euch. Seit gespannt!

Für diejenigen unter Euch, für die Stampin' Up! und/oder die Sale-a-bration Aktion noch Neuland ist, möchte ich es kurz erklären:

Sale-a-bration ist eine Aktion von Stampin' Up! die jedes Jahr im Frühjahr stattfindet. Es warten tolle Produkte und Produktpakete auf Euch, die Ihr nur während dieses Aktionszeitraums bestellen könnt und pro 60,-€ Bestellwert gibt es gratis ein wunderschönes Stempelset dazu.


Jetzt zeige ich Euch aber auch noch eine Karte, die unter anderem mit den neuen Produkten entstanden ist - alles andere wäre ja gezankt.



























SHARE:

1 Kommentar

  1. Die Karte finde ich Klasse. Ich liebe Fähnchen :o). Schöne, frische Farben!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig