Dienstag, 21. Januar 2014

Blog Candy - Gewinnerin ausgelost!

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern an meinem Candy ganz herzlich bedanken. Vielen lieben Danke!
 
Jetzt aber zur Auslosung des Blog Candys und damit zur neuen Besitzerin des Stempels “Flowerful Heart”.


Und die Gewinnerin ist:







Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulla!
Bitte melde Dich mit Deinen Adressdaten bei mir, damit ich Dir Deinen neuen Stempel schnell schicken kann.

Allen anderen, seid nicht traurig. Ich verspreche, dass es bald wieder ein Blog Candy geben wird und mit etwas Glück bist Du dann die Gewinnerin. 

Nochmal ganz herzlichen Dank an Euch alle. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!
SHARE:

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Stempel.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britt,
    Ohhh ich freu mich!!!! Vielen lieben Dank!
    liebe grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig