Donnerstag, 27. Februar 2014

Ganz ins weiß...

...mit einem Tupfer Gold ist meine Karte, die ich Dir heute zeige.



Für den Hintergrund habe ich die süßen kleinen Kleckse aus dem Stampin' Up! Set "Gorgous Grunge" in Sternenschimmer auf Flüsterweiss gestempelt. Ich hoffe, das kannst Du gut erkennen!? Moment, hier kommt es nochmal etwas näher:

 
Der Spruch ist aus dem Thinlit Set für die Pop-Up-Karte Kreis. Das Herz habe ich zusätzlich nochmal in Gold gestempelt und damit es von linkst unten nach rechts oben ein wenig ausläuft habe ich unterschiedlich viel Stempelfarbe auf den Stempel aufgetragen. 

   
Es ist wieder eine sehr schlichte Karte, aber (wie ich finde) sehr schön. 

Ganz liebe Grüße! 

SHARE:

2 Kommentare

  1. Die Karte ist schlicht aber dennoch hat sie eine tolle Wirkung. Mir gefällt sie super gut. Hätte nie gedacht, dass eine weisse Karte so schön sein kann.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig