Mittwoch, 5. Februar 2014

So süße Blüten

Mit den wunderschönen Blüten aus dem Stempelset "Petite Petals" lassen sich auch tolle Hintergründe gestalten:


Ob wie bei mir mit Espresso auf Vanille Pur oder in dezenteren Farben, beides schaut toll aus. Passend zu den Blüten gibt es auch eine Stanze...



...und wenn Du das Stempelset und die Stanze zusammen bestellst, sparst Du sogar 15%. Das lohnt sich! 

Als kleinen Farbtupfer habe ich mich für die Farbe Pistazie entschieden. Ich wollte aber nicht, dass es die Karte dominiert, daher habe ich den Spruch auf Transparentpapier gestempelt und über die Farbfläche gelegt. 



Die ausgestanzte Blüte habe ich mit einem Strassstein verziert und mit Piztazie hinterlegt. So entsteht eine schöne Verbindung zwischen allen Elementen der Karte und alles fügt sich harmonisch zusammen.

 


__________________________________________________________________________

* nächste Sammelbestellung: Freitag, 07. Februar 2014
* nächster Workshop: Donnerstag, 13. Februar 2014
* Ab sofort online als Demo registrieren.
 
SHARE:

2 Kommentare

  1. Hi Britt... sehr schön, ich werde jetzt mir auch das Set bestellen. Ich freu mich schon sehr drauf. Und dieser Spruch.... ist auch sehr sehr schön, ist das auch SU?
    LG - Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, mach das auf jeden Fall! Du wirst sehr viel Spaß damit haben! Und ja, der Spruch ist auch von SU aus dem Stempelset "Tafelrunde". (Im Jahreskatalog auf S. 12).

      Löschen

Blogger templates by pipdig