Montag, 24. März 2014

Ein tolles Set

Seit kurzem gibt es von Stampin' Up! ein das neue Kartenset "Hip, Hip, Hurra!". Mit diesem Kartenset kannst Du im handumdrehen 20 wunderschöne, handgefertigte Karte erstellen. Natürlich habe ich es mir gleich bestellt und am Wochenende auf Herz und Nieren getestet. Richtig Spaß hat es gemacht!





Hier siehst Du eine ganz kleine Auswahl. 
Die Materialauswahl ist wirklich sehr schön und gefällt mir sehr gut. Und wenn Du das Set nicht für 20 Karten verwenden magst, es bietet auch für andere Ideen tolle Möglichkeiten. Schau es Dir unbedingt mal an!


SHARE:

2 Kommentare

  1. Hallo Britt,
    nun bin ich über deinen Blog gestolpert und prompt hängen geblieben...Schöne Werken Werke zeigst du hier! Mir gefällt's.
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Set. Coole Karten!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig