Mittwoch, 5. März 2014

Hip, hip, hurra!

Puh, da bin ich nur kurz als 'aktiver Karnevalsflüchtling' unterwegs und schon 'verpasse' ich ein tolles, neues Kartenset von Stampin Up!.


Mit diesem Kartenset kannst Du im handumdrehen 20 wunderschöne, handgefertigte Karte erstellen. Du benötigst zusätzlich nur noch eine Schere. Ich bin mir sicher, die hast Du, oder? ;o)

In dem Set ist folgendes enthalten:




1.) Farbkarton für 20 Karten
2.) Transparenter Stempelblock und Stampin Dimensionals
3.) Kordel und Clips
4.) Ministempelkissen in Antrazitgrau
5.) Umschläge für 20 Karten
6.) Dreiteiliges Stempelset "Hip, hip, hurra"
7.) Selbstklebende, vorgeschnittene Zierelemente

...und eine farbige Anleitung. 

Wenn Du auf den Flyer klickst, öffnet er sich in groß für Dich.


Und morgen gibt es wieder etwas kreatives von mir. Ganz liebe Grüße!
  

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig