Donnerstag, 10. Juli 2014

Schachtelwerk

Was für ein schöner Abend gestern. Liebe Silke, liebe Alexandra vielen, vielen lieben Dank für alles. Es war wunderschön - ein wahrer Kurzurlaub!



Das Ergebniss hat zuerst bei mir und dann zu Hause viele ohhhhs...ahhhhs und wows entlockt. 


Ich habe schon viele neue Ideen im Kopf, die ich jetzt erstmal orden und strukturieren muss und dann geht es an die Umsetzung. Ich freu mich! 

Es bleibt spannend!
Herzliche Grüße
Britt
SHARE:

6 Kommentare

  1. Das war ein super WS !! Meine Kiste ist noch nicht ganz fertig, aber die ersten Wünsche aus der Familie sind schon geäußert !!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kiste hast du gemacht!
    Schön dich kennengelernt zu haben.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britt,

    auch ich bin nun wieder zuhause :))
    es war so schön, dass wir uns wiedergetroffen haben -
    und deine schachtel ist absolut perfekt !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Uih, wie ich sehe hatten wir die gleichen Farben :-)
    Schau mal:
    http://mm-creative.blogspot.de/2014/07/diesen-schonen-stempel-bekam-ich-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :o) das hatten wir! Die sind aber auch einfach zu schön!

      Löschen

Blogger templates by pipdig