Donnerstag, 25. September 2014

Workshop Sneak


Der Workshop steht vor der Tür - am Samstag ist es soweit, ich freue mich! 
Hier gibt es einen klitzekleinen Einblick, mehr wird aber noch nicht verraten.

...und spätestens am Montag wird es dann auch hier wieder aktiver.

Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Abend
Britt

SHARE:

4 Kommentare

  1. liebe Britt,

    ich wünsche euch allen mega viel spaß ... wie gerne wäre ich bei euch ... aber auf mich wartet ein anderes abenteuer :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Silke und viel Erfolg und Spaß bei Eurem Abenteuer ;-) Ich werde auf jeden Fall berichten!

      Löschen
  2. Liebe Britt, viel Spaß auf deinen Workshop morgen. leider ist für mich der Weg zu Alexandra zu weit. aber ich werde an euch denken.
    Dir einen tollen Samstag und dann einen geruhsamen Sonntag.
    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Bianca. Es ist wirklich sehr schade, dass der Weg so weit ist :-( Ich bastel einfach ein bisschen für Dich mit. Hab ein schönes Wochenende, Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig