Freitag, 31. Oktober 2014

Federleichte Überraschung aus der Renke Manufaktur

Seit gestern gibt es wunderschöne Dies aus der ALEXANDRA RENKE MANUFAKTUR
Hast Du sie schon entdeckt? Ein Traum, oder?

Bei mir läuft die Big Shot heiß und mittlerweile kurbel ich mit beiden Händen gleich gut ;o)



Nein....es gibt natürlich nicht nur die Feder als Die ;o)


Ich bin Ihnen jetzt schon verfallen...
 
Kurzes und knappes Fazit: wunderschöne Designs, top Qualität!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Britt


SHARE:

6 Kommentare

  1. Hallo Britt, ich sehe du hast sie schon, leider ist schon ein Teil ausverkauft, grade meine Lieblinge...also blicke ich neidvoll auf Deine.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, das tut mir leid! :o(
      Dir auch ein schönes Wochenende, lg Britt

      Löschen
  2. HJallo Britt, Du hast ja schon zugschlagen! Wunderschöne Motive. Weiterhin viel Spaß damit, die ersten Werkeleien sind ja schon so schön, schlicht und edel!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. So schnell werden Bedürfnisse geweckt ;)))
    Federleichte Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig