Donnerstag, 16. Oktober 2014

Genießen...


Ohne viele Worte....


...ich geniesse es im Moment meine Cameo zu entdecken und auszuprobieren. Diese Karte ist dabei entstanden.

Ganz liebe Grüße
Britt


SHARE:

3 Kommentare

  1. Ich sage dir, das ist ein tolles Teil ...aber manchmal bräuchte der Tag dafür mehr als 24 Stunden.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britt,
    die Cameo steht auch noch auf meinem Wunschzettel!!! Viel Spaß damit - die Karte kann sich doch schonmal mehr als sehen lassen. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Meine Cameo und ich gewöhnen uns derzeit auch aneinander... Bis ich all ihre Möglichkeiten entdeckt habe, wird es aber noch eine Weile dauern... :-)

    Deine Karte finde ich sehr schick... Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig