Samstag, 31. Dezember 2016

Einen guten Rutsch!

Ich kann es kaum glauben, in wenigen Stunden ist das Jahr schon vorbei. Unglaublich! 
Kam es mir nur so vor, oder ist es gerast? 
Ich habe es mir heute mal mit einem Tee und einer Decke gemütlich gemacht und das Jahr revue passieren lassen und mich vom Hölzchen zum Stöckchen gedacht und dabei ist mir bewußt geworden, wie viel ich erleben durfte. Wieviele Meilen ich hinter mir gelassen habe, wieviel ich gelacht habe (und auch ein bißchen geweint) und wieviel nette, unglaubliche, spannende, unvergessliche, einzigartige Momente dabei waren. Wow! 

Daher an jeden einzelnen von Euch, an Dich, die Du diese Zeilen liest: tausend Dank, dass Du mit Deinen lieben Kommentaren, mit Deiner Teilnahme an meinem Workshop, mit Deinem Feedback zu meiner Kollektion, mit unseren netten Gesprächen, mit einer Geste...mein Jahr zu dem gemacht hast was es ist. Es liegen jetzt 365 weiße Seiten vor uns. Mein Vorsatz für 2017: diese Seiten mit Spaß, Freude, Kreativität und einer ordentlichen Portion Humor zu füllen. In diesem Sinne, kommt gut rein! 

Wir lesen uns. Bis dahin die herzlichsten Grüße,
Britt



SHARE:

1 Kommentar

  1. Liebe Britt, ich wünsche dir, dass die weißen Seiten in deinem Buch für 2017 mit wunderbaren Glücksmomenten gefüllt werden. 🍀 Alles erdenklich Gute für das neue Jahr
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig