Samstag, 3. Dezember 2016

Nur dieses Wochenende




Wow, es ist wirklich schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe. Hinter den Kulissen war ganz schön was los und die Zeit ist einfach gerast. Nach dem tollen Workshop habe ich mich in die Vorbereitungen
für den DaWanda Designmarkt in Düsseldorf gestürzt. Letztes Wochenende war es dann soweit. Über Instagram konntet Ihr schon die ersten Eindrücke erhaschen und nächste Woche gibt es dann auch hier mehr dazu. 
Hier und heute möchte ich mich auf jeden Fall auch nochmal ganz, ganz herzlich für all die lieben Kommentare und Mails bedanken die mich in der Zwischenzeit erreicht haben. Wie versprochen, geht es im neuen Jahr weiter mit neuen Workshops rund ums Buchbinden. Die ersten Termine schicke ich noch dieses Jahr mit der Flüsterpost los und auch hier werden sie dann kurze Zeit später veröffentlicht. 

Jetzt wünsche ich allen erst einmal ein wunderschönes zweites Adventswochenende und schicke ganz liebe Grüße,

Britt
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig